Sie sind hier: Startseite » Galerien » Feiern / HV

2022 Hauptversammlung

HV der River Island Country Dancers, Diepoldsau

Nachdem die 16. Mitgliederversammlung schriftlich durchgeführt werden musste, konnten sich die River Island Country Dancers , Diepoldsau, zur 17. Mitgliederversammlung wieder
vor Ort treffen. Nach einer kurzen Begrüssung durch die Co-Präsidentin Heidi Manser durften die Linedancerinnen, serviert aus der Küche des Rest. Ochsen, Berneck, ein feines
Nachtessen geniessen. Anschliessend galt es, die Traktanden abzuarbeiten. Die Co-Präsidentin führte zügig durch die Versammlung. Der Jahresbericht des Präsidiums liess die Anwesenden noch einmal in Erinnerungen schwelgen. Das High light war der (verspätete) Jubiläumsausflug. Die 2-tägige Reise ging nach Solothurn in die Verena Schlucht, weiters zur Uebernachtung in Murten. Am Sonntag wurden die Linedancerinnen in Gruppen aufgeteilt, mit verschiedenen Quizfragen ausgestattet, um Sehenswürdigkeiten anzupeilen. Es mussten geschichtliche und andere Fragen beantwortet werden, was sich zum Teil als trickreich herausstellte. Aber mit vereinten Kräften gelang auch dies. Bald war es wieder Zeit für die Rückkehr. Den Abschluss dieses tollen Ausfluges bildete der Besuch des Appaloosa in Spiez, wo nach dem Mittagessen noch das Tanzbein geschwungen wurde. Schön war‘s.

Die Traktanden mit Jahresrechnung, Budget, Jahresprogramm, Wahlen etc. und wurden alle genehmigt. Ebenso wurden der Vorstand und die Revisorinnen wieder für ein weiteres Jahr gewählt. Als Dankeschön für die 15-jährige Vereinstreue erhielten Manuela Cresente, Fritsche Sonja, Hutter Regula, Kuster Marianne, Studerus Yvonne, Ritz Dagmar, Klammer Tanja ein Präsent in Form eines Windspiels. Am Schluss der Versammlung bedankte sich die Co-Präsidentin beim gesamten Vorstand und den Vereinsmitgliedern für die tatkräftige Unterstützung und die Mithilfe während des vergangenen Jahres.

Anmerkung: Der Verein startet am 7. April 2022 einen Anfängerkurs. Weitere Infos unter www.river-island.ch oder per e-Mail: praesidentin@river-island.ch

Altstätten, 7.3.2022/hma

Von links nach rechts:
Regula Hutter, Marianne Kuster, Sonja Fritsche, Yvonne Studerus
Es fehlen: Manuela Cresente, Dagmar Ritz, Tanja Klammer