Sie sind hier: Startseite » Galerien » Feiern / HV

2017 Fasnacht

Am schmutzigen Donnerstag war unser gemeinsamer Tanzabend. Zur närrischen Uhrzeit 19.47 trudelten viele originell verkleidet in die dekorierte Halle. Eine üppige Auswahl an verschiedensten leckeren Köstlichkeiten wartete auf uns.
Mit lauten Trommelschlägen und Trompetenklängen überraschte uns um 20 Uhr die Guggenmusik Wolfs-Hüüler aus Wolfhalden. Die Lichteffekte an Kleidung und Instrumenten kamen im abgedunkelten Raum voll zur Geltung. Rassige und mitreissende Musikstücke verbreiteten bei uns Linedancern eine richtig ausgelassene Stimmung. Der Hit des Abends war, dass wir zu dem Song Achy Breaky Heart in Gugge-Version unseren Linedance Electric-Slide tanzen konnten. So zu sagen eine Premiere zwischen Gugge und Linedance.
Den ganzen Abend wurde weiter getanzt, gescherzt, getrunken und gegessen. Es war ein gelungener Anlass mit fröhlicher Laune und gemütlichem beisammen sein.

„Die Fasnacht und die Fröhlichkeit,
ein schönes Weib und hübsches Kleid,
durstige Leut und guter Wein
sollten allzeit beieinander sein.“

Besuch von den Wolfshüüler