Sie sind hier: Startseite » Galerien » Feiern / HV

2016 Klausabend

Ho,ho,ho tönt es um diese Jahreszeit von da und dort. So auch bei uns…. Aber nun erst mal alles schön der Reihe nach.

Nachdem alle den Weg in das versteckte Naturparadies von Oberriet gefunden hatten, starteten wir mit einem gemeinsamen Nachtspaziergang um die Wichensteiner Seen. Unterwegs wurden wir mit leckerem Punsch und einer heiteren Geschichte überrascht. Gestärkt nahmen wir die restliche Strecke unter die Füsse. Am Ziel wurden wir mit einem prasselnden Feuer und Getränken willkommen geheissen. Da die Temperaturen nicht so zum gemütlichen Sitzen im Freien einluden, fanden wir im Haus der Naturfreunde Unterschlupf. Romantische Stimmung bei Kerzenschein und Tannenduft – was will ein Herz noch mehr ? Unsere Zippi hatte für die ganze Mannschaft eine fantastische Gulaschsuppe gezaubert. Hmmm, war das fein. Plötzlich polterte es an der Tür? Wer konnte das wohl sein? Ho, ho, ho, der Klaus samt Schmutzli hatte uns doch alle gefunden….. Mit kleinen Anekdoten, Lob und Belehrungen versüsste er uns die Zeit bis zum Nachtisch. Dagmar und Irene unterstützten freiwillig den Vorstand und zauberten ein köstliches Dessertbuffet hinter dem Vorhang hervor. In gemütlicher und heiterer Stimmung liessen wir den Abend ausklingen.
Heike