Sie sind hier: Startseite » Galerien » Feiern / HV

2016 Hauptversammlung

Die diesjährige 11. Hauptversammlung fand im Restaurant Löwenburg in Rüthi statt. Nachdem die neuen Vereinsfotos geknipst und wir mit einem leckeren Abendessen verwöhnt wurden, gings über zum offiziellen Teil. Zügig wurden die Traktanden durchgenommen, Jahresrechnung u. Budget genehmigt. Speziell erwähnen wollen wir, dass Hester Stavast als Aktuarin leider aus dem Vorstand ausscheidet. Mit Freude wurde Irmgard Fauser einstimmig als neue Aktuarin gewählt. Zu 10 Jahren Vereinstreue konnten wir Brigitte Benz (abwesend), Evelyn Bont und Lieselotte Durot gratulieren. Des Weiteren wurde den Revisorinnen Marlies Frei und Lieselotte Mattle herzlich für ihre Arbeit gedankt und zum 10 jährigen Jubiläum gratuliert. Dank grossem Saal, lässiger Countrymusik und guter Laune konnten wir bis zum Schluss das Tanzbein schwingen.

es wurde noch getanzt