Sie sind hier: Startseite » Galerien » Ausflüge

2015 Pullman City

Ausflug nach Pullman City

Obwohl unsere Wecker früh klingelten, schwangen sich alle Teilnehmer in froher Erwartung aus dem Bett. Nun war es soweit! Unser 2tägiger Ausflug zum 10jährigen Bestehen unseres Vereins stand vor der Tür. Unser charmanter Chauffeur brachte uns nach 5 kurzweiligen Stunden Fahrt zu unserem Hotel in Eging am See. Nach dem Zimmerbezug und Kleiderchange trafen wir uns im Countrylook, Cowboystiefel und Hut erneut beim Car. In wenigen Minuten war es soweit. Endlich konnte Pullman-City unsicher gemacht werden. Bei traumhaftem Wetter genossen wir die Atmosphäre der größten Westernstadt außerhalb Amerikas. Wir frönten unserer Leidenschaft dem Linedancen. Unter freiem wolkenlosen Himmel tanzten wir mit vielen anderen Linedancern zusammen für einen guten Zweck, eine Kinder- Institution in Bayern. In Workshops lernten wir neue Tänze und auch das Shoppen, Schlemmen und gemütliche Zusammensein wurde voll ausgekostet. Bis in die laue Nacht hinein wurde das Tanzbein geschwungen, bis sich im wahrsten Sinne des Wortes die Ledersohlen auflösten. Nach dem obligaten Absacker verabschiedete man sich für ein paar Stunden Schlaf.
Am nächsten Morgen begrüßte uns nochmals herrlichstes Spätsommer Wetter. Gestärkt mit Frühstück und starkem Kaffee machten wir nochmals die Westernstadt mit frischem Elan unsicher. Einige liessen sich von internationalen Linedancern die neuesten Trends vermitteln, andere nutzten die letzte Chance um tollen Federschmuck zu kaufen und wieder andere genossen das Western Flair bei Schiess- ,Messer- und Lassodarbietungen. Jeder kam voll auf seine Kosten.
Bevor es Abschied nehmen hiess, wurden unsere Bäuchlein mit äusserst leckerem Mexican Food beruhigt. So lehnten wir uns entspannt im Bus zurück und genossen die sichere Rückfahrt in die Schweiz. Am späten Sonntagabend trafen wir wohlbehalten mit vielen tollen, lustigen und bleibenden Erinnerungen in Diepoldsau ein. Unser gemeinsames Fazit dieser 2 Tage war eindeutig - See you soon Pullman City!
Heike Walser

Fotos Erika Zippert

Hier haben wir mitgetanzt